Wetterbericht

28.02.2017

Strahlender Sonnenschein, 38 Grad und kein Regen in Sicht

Liebe Kumi-Freunde,

könnt Ihr mir sagen, wie das Wetter zur Zeit in Kumi und Umgebung ist?

Viele Grüße

Peter

 

Lieber Peter,

das Wetter ist super – strahlender Sonnenschein, 38 Grad und kein Wölkchen am Himmel.

Allerdings würden wir uns gerade mehr über Regen freuen. Der ist nämlich schon seit ca. 7 Monaten ein Fremdwort. Ich füge einige Bilder bei, die Dir zeigen, wie es im Moment in Kumi aussieht. Du kannst Dir sicher vorstellen, dass ohne Wasser nicht viel wächst und wir zur Zeit nichts ernten können.

Bis der Himmel das nächste Mal für längere Zeit seine Schleusen öffnet und die Erde wieder fruchtbar macht, sind wir natürlich für jegliche Hilfe dankbar, damit wir für die Waisenkinder und Mitarbeiter des Waisenhauses Lebensmittel kaufen können.

Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich auch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Ursula

Kontaktdaten

Kumi-Freunde e. V.

Feldweg 10

48653 Coesfeld

Tel: 02541 / 3043 

Fax: 02541 / 84 57 991

Vorstand(at)Kumi-freunde.de

Spendenkonto

Volksbank Coesfeld
BIC: GENODEM1BOB
IBAN: DE86 4286 1387 0561 8862 00

Social Media

 

Webdesign (2016) Susanne Keull       

© Alle Bildrechte liegen, falls nicht anders angegeben, bei Kumi-Freunde e.V.