Spendenlauf und Brotaktion in Glandorf

19.07.2023

Im Juni und Juli fanden zwei Spendenaktionen in Glandorf zugunsten der Waisenkinder in Kumi/Uganda statt!

Auch in diesem Jahr haben die Firmlinge in Glandorf eine Spendenaktion für unser Waisenhaus in Kumi sowie für ein weiteres Waisenhaus in Fort Porta/Uganda organisiert. Am 11. Juni fand ein Gemeindecafé unter dem Motto „One day for Uganda" statt. In diesem Rahmen hatten sie zu einem Spendenlauf entlang eines Trimm-Pfads aufgerufen. Es konnten verschiedene Übungen absolviert und Punkte gesammelt werden. Jeder erreichte Punkt wurde dann von privaten Sponsoren in Geld umgemünzt.

Zudem fand am 2. Juli die siebte Brotaktion statt. Wie in den vergangenen Jahren stellte uns der Bio-Bäcker Hubert Leiers aus Raesfeld kostenlos frische Brote zur Verfügung. Die frisch gebackenen Bio-Brote konnte Theresa Potthoff nach dem Sonntagsgottesdienst in Glandorf gegen eine Spende anbieten. Dabei kamen insgesamt 1.250 € zusammen.

An allen Unterstützer - vor allem an die Glandorfer Firmlinge sowie den Bio-Bäcker Hubert Leiers - ein herzliches Dankeschön!

Kontaktdaten

Kumi-Freunde e. V.

Feldweg 10

48653 Coesfeld

Tel: 02541 / 3043 

Fax: 02541 / 84 57 991

Vorstand(at)Kumi-freunde.de

Spendenkonto

Volksbank Coesfeld
BIC: GENODEM1BOB
IBAN: DE86 4286 1387 0561 8862 00

Social Media

 

Webdesign (2016) Susanne Keull       

© Alle Bildrechte liegen, falls nicht anders angegeben, bei Kumi-Freunde e.V.